Gästebuch

Hier, in diesem gediegenen Kabinett würde ich euch gerne empfangen und euch  das Gästebuch präsentieren. Ich lebe jedoch nicht im 18. Jahrhundert und bin auch nicht Schlossherr im fürstlichen Residenzschloss Ludwigsburg bei Stuttgart.

 

Auf dieser Seite geht es ganz einfach zu: Namen oder Kommentar schreiben und absenden.

 

Vielen Dank für den Besuch.

 

Herzliche Grüsse

 

Jörg Röthlisberger

Kommentare: 12
  • #12

    anita (Montag, 19 September 2016 13:33)

    lieber jörg
    tout simplement zu deiner voll gelungenen webseite: herzliche gratulation von anita-cello! sie ist dir wirklich gelungen. von den ideen genauso gut wie von den vielen schönen bildern her.

  • #11

    Urs von Schroeder (Donnerstag, 14 Juli 2016 04:45)

    Ich habe diese deine Homepage erst jetzt entdeckt und gratuliere herzlich zu deren Aufmachung.

  • #10

    Lugmayer Karl (Dienstag, 15 März 2016 02:19)

    Danke für den hervorragenden Artikel über meinen Vater. Wenn es noch möglich ist BITTE im Artikel den Namen richtigstellen! Karl Lugmayer (Nicht Lugmaier)
    Stehe gerne für Anfragen und Informationen zur Verfügung

    Herzlichen Dank

    Karl Allen Lugmayer (Sohn)
    office@lugmayer.com

  • #9

    Verena Fischer (Freitag, 22 Mai 2015 04:09)

    lieber Jörg
    Danke für Dein Schaffen. Es ist grossartig was du uns zeigst und zu lesen gibst.
    herzlichst Verena

  • #8

    Barbara Bethge (Freitag, 27 Februar 2015 06:25)

    Wir beide haben Dei Buch gelesen, und vieles kam uns sehr bekannt vor, Zwischendurch
    haben wir auch herzlich gelacht, es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Wir erwarten Dein nächsten Buch
    Barbara und Andreas

  • #7

    Edith Walter und Joe Lazzeri (Dienstag, 23 Dezember 2014 04:16)

    Lieber Jörg
    Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage. Professionell gemacht! Deine Beiträge sind immer interessant und vielseitig; wir freuen uns auf weitere spannende Erlebnisse.
    Liebe Grüsse, Edith und Joe

  • #6

    Judy and Rolf Herzig (Freitag, 02 Mai 2014 10:50)

    Auch wir haben Freude dran. Look forward to seeing regular updates !!

  • #5

    Gilbert Huguenin (Donnerstag, 17 April 2014 03:07)

    Lieber Jörg
    Schon toll was Du alles bewerkstelligst! Dass Du so musikalisch bist freut mich sehr, und ich
    wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute. Bis bald mit lieben Grüssen Gilbert

  • #4

    www.rboeschenstein.com (Montag, 10 März 2014 07:57)

    Im Vorwort meiner eigenen HP schreibe ich von verstecktem Narzismus.
    Dass diese These nicht unbedingt für alle zutrifft zeigt Deine Web-site.
    Eine Themen-Auswahl, die zum Durchlesen animiert
    Eine graphische Gestaltung, die sich wohltuend abhebt. So klar gegliedert, so ansprechend, so sympathisch.
    Eine gelungene Seite.

  • #3

    Heinz Hofmann (Donnerstag, 06 März 2014 15:20)

    klar gestaltet, übersichtlich und unaufdringlich!
    ein gelungener Wurf aus der Hand eines Amateurdesigners
    bin gespannt auf weitere Einträge...

  • #2

    Hansjürg Rhyn (Dienstag, 04 März 2014 19:17)

    super deine Homepage, einmal etwas anderes! Was doch das Internet an Möglichkeiten hergibt - all das versuchtest du zu nutzen, und es ist dir bestens gelungen. Ich werde später wieder hineinschauen...

  • #1

    Hans Kissenpfennig (Samstag, 22 Februar 2014 08:47)

    lieber Jörg, ich gartuliere dir für die Schaffung deiner eigenen Homepage, die frisch und sympathisch daherkommt und dein breites Wirken zugänglich macht.

    Dein Buch "wo andere fluchen...." gab mir Einblick in eine mir komplett unbekannte Welt, ich hoffe dass diesem wunderbaren Volk das Lachen nicht vergeht.